Nacht der offenen Tore am 30. August 2019

Am 30. und 31. August 2019 findet der Nationale Anlass „Nacht der offenen Tore“ statt. Organisiert und unterstützt wird dieser Anlass durch den Schweizerischen Feuerwehrverband (SFV).

Hier der Flyer zum downloaden -> Flyer

Auf der Homepage des SFV erfährt man mehr darüber (siehe Link).

Am 30. August 2019 (Freitagabend) wird auch die Feuerwehr Buchsi-Oenz einen Anlass durchführen.

Ziel ist es neue Feuerwehrler zu finden. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und unsere Feuerwehr als attraktives Hobby für interessierte Frauen und Männer vorzustellen.

Zielgruppe:
Wohnhaft im Verbandsgebiet
Alter: ca. 25-35 Jahre

Wann:
Am 30. August 2019 ab 17.00 Uhr

Es wird vor Ort einen Info-Stand geben. Eine Führung durchs Magazin sowie die Besichtigung der Fahrzeuge ist möglich.  Selbstverständlich gibt es auch eine Verpflegung (Wurst und Getränke).

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Freundliche Grüsse

Stab Feuerwehr Buchsi-Oenz